Bürgerbeteiligung zum Radwegekonzept

Das Radfahren in der Gemeinde Welver muss sicherer werden und mehr Spaß machen! Zusammen mit der Gesellschaft für kommunale Infrastruktur erarbeitet die Gemeinde daher ein Radwegekonzept für den Außenbereich der Gemeinde Welver. Alle Bürger:innen sind eingeladen und aufgerufen, am Donnerstag, 17.06. ab 18 Uhr online an der Auftaktveranstaltung zur Onlinebeteiligung teilzunehmen.

– Wo gibt es konkreten Handlungs- und Optimierungsbedarf?
– Wie soll das Radwegenetz für den Alltag der Bürger:innen erweitert werden?
– Welche Gefahrenstellen sollten behoben werden?
– Was braucht es, dass die Routen touristisch attraktiver werden?

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Bürger:innen teilnehmen und sich aktiv in die Entwicklung des Radwegekonzepts mit einbringen!
Die Veranstaltung kann über diesen Link besucht werden: https:\\ge-komm-online.de\b\adm-sme-vdd-fpo Die Aufzeichnung wird im Nachgang zur Verfügung gestellt.