Georg Brill

Hier erfahren Sie bald mehr über unsere Kandidat für den Wahlbereich 11.

Wir stellen vor:
Georg Brill, unser Direktkandidat für Wahlbezirk 11 (Dorfwelver, Welver 4)
Georg ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Welver. Er ist bekannt für seine direkte und ehrliche Art. In seiner Freizeit ist Georg als Fahrer vom Bürgerbus aktiv und seit vielen Jahren Mitglied der MotorradInteressenGemeinschaft Soest e.V., davon 12 Jahren als Vorstandsmitglied. Ansonsten zählt er Fahrrad fahren und das Erkunden anderer Kulturen und Menschen zu seinen Freizeitaktivitäten.
Seit 2014 sitzt er für uns als grüner sachkundiger Bürger im Ausschuss für Gemeindeentwicklung -Planung, Naturschutz, Umwelt –
Georg ist Parteimitglied und Sprecher unseres Ortsverbands.

Lieber Georg, warum kandidierst du?

– weil ich der Meinung bin, dass sich die Einwohner einer Kommune mehr und aktiv an der zukünftigen Entwicklung beteiligen sollen und müssen.
Ich möchte dabei helfen, die Weichen für eine ökologische Zukunft zu stellen.

Was ist unverzichtbar für dich?

-dass die Mitglieder im Gemeinderat endgültig lernen zusammen zu arbeiten und an einem Strick in dieselbe Richtung ziehen. Persönliche Animositäten müssen verschwinden!

Warum die Grünen?

– Die Grünen entsprechen von allen Parteien am meisten meinen Vorstellungen von meinem zukünftigen Leben. Sie sind bereit, die zukünftigen Probleme hinsichtlich des Klimawandels konkret anzupacken und suchen nach Gründen warum es möglich ist, und nicht warum es nicht möglich ist.